Zum Inhalt

Roboter-Spaß an unserer Schule: Kleine Bienen, große Begeisterung! 🤖✨

    Was für ein aufregender Tag! Unsere gesamte Schule verwandelte sich in ein buntes Forscherlabor. Der Grund? Unser großer Bee-Bot Workshop! Von der ersten bis zur vierten Klasse waren wirklich alle Kinder mit vollem Eifer dabei.

    An verschiedenen Stationen durften die Kids die niedlichen Roboter-Bienen selbst steuern. Es war einfach herrlich zu sehen, wie die Kinder gemeinsam knobelten, lachten und ausprobierten. Wie kommt die Biene zur Blume? Mit jedem geschafften Weg gab es begeisterte Jubelrufe und leuchtende Augen! Ganz spielerisch und interaktiv lernten unsere kleinen Entdecker so die Welt des Programmierens kennen.

    Das gemeinsame Ausprobieren und der tolle Teamgeist machten diesen Tag zu einem echten Highlight. Wir sind super stolz auf unsere kleinen Programmier-Profis!